Nachhaltigkeit – generationsübergreifend zukunftsweisend!

 

Vater und Sohn zeigen, wie es geht:

Heute gemeinsam Einfluss auf das Morgen nehmen

POP TEE

BRAND

ENERPREMIUM

Das renommierte Energieberatungsunternehmen vertritt die Überzeugung, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst werden müssen und mit gutem Beispiel vorangehen sollten.

Für enerpremium haben wir den gesamten Markenaufbau vorgenommen. Die Heraus-forderung lag darin, die zentrale Werbebotschaft gleich in mehreren Medien umzusetzen. Zusammen mit dem Claim „Ihre Energie in besten Händen“ wird sie symbolisch durch die Beziehung zwischen Vater und Sohn visualisiert, um für das Thema Nachhaltigkeit zu sensibilisieren und die Marke emotional aufzuladen. Diese Darstellung zweier Generationen wurde auch in das Logo integriert, dessen Design auf verschiedene Weise auf die Markenidentität hinweist. Sie ist einerseits durch die Auswahl der Farben und andererseits durch die Typographie hervorgehoben worden.

Die Vater-Sohn-Beziehung findet sich nicht nur in den Printarbeiten und auf der Website des Unternehmens wieder,

sondern ist auch zentraler Inhalt des für enerpremium erstellten Imagefilms. Die Produktion wurde Hand in Hand mit unserem Kunden erarbeitet. Vom Casting der Schauspieler über die Entwicklung des Storyboards bis hin zum finalen Filmschnitt wurden alle Entscheidungen gemeinsam getroffen.

 

Im Zuge unserer Arbeit haben wir das Prinzip der Nachhaltigkeit auch praktisch zur Anwendung gebracht: Bei der Erstellung der Visitenkarten, des Briefpapiers und der dazugehörigen Umschläge setzten wir umweltfreundliches Papier ein. Abgerundet wurde das Spektrum durch die von uns gestalteten Messestände und die Homepage, für deren Betrieb wir einen Server auf Biostrombasis genutzt haben.

Aufgaben

Konzept

Brand

Fotoshooting

 

Leistung

Konzept

Brand

Fotoshooting

 

Kunde

enerpremium

 

Link

www.enerpremium.de/

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: team@clubcreativ.de

 

Impressum, Datenschutz

 

Mit dem Thema Nachhaltigkeit

nachhaltig Eindruck machen

ENERPREMIUM

BRAND