Ein Konzept passend wie

das richtige Outfit

 

LOUISE LORENZ

Gutes Aussehen kommt nicht von allein, sondern erfordert Planung und Know-How. Bei der Entwicklung einer Marke ist es nicht anders.

 

So wie ihre Kunden in Louise Lorenz einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Mode haben, war die Imageberaterin bei uns in besten Händen: Für das passende Konzept haben wir ihre Marke einer Stilberatung unterzogen. Dazu gehörten neben der Gestaltung des Logos und der Durchführung eines Fotoshootings auch die Erstellung eines stilvollen Internetauftritts sowie ansprechend gestalteter Printarbeiten, die als Aushängeschilder für den guten Geschmack dienen. Wie bei der Wahl der richtigen Garderobe wurde nichts dem Zufall überlassen. Ob Schrift, Farben oder Bildmotive – alles ist durchdacht und aufeinander abgestimmt.

Das Ergebnis ist eine ansprechende und konzeptionelle Gestaltung, die aus einem überlegten Design- und Markenprozess hervorgegangen ist. Die mosaikartige Darstellung verschiedener Stoffe und Designs sticht nicht nur sofort ins Auge, sondern zeigt auch die vielen Facetten der Modewelt auf. Stilvoll und dennoch frech, bunt und jung. Ein durch und durch schlüssiges, angemessenes Konzept.

Aufgaben

Erstellung der Marke

Louise Lorenz

 

Leistung

Konzept

Logo

Brand

Print

 

Kunde

Louise Lorenz

Alles für den

perfekten Auftritt

LOUISE LORENZ

LOGO + CI + IMAGE +PRINT

MOIN MOIN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir konnten dich neugierig machen? Du hast vielleicht noch die eine oder andere Frage?  Wir helfen dir gerne weiter.

Ruf einfach an oder schreib uns.


_______________________________________

 

AGENTUR

Du findest uns im World Trade Center

in der Airport-Stadt-Bremen.

 

CLUBCREATIV

Altenwall 1-3

28195 Bremen

 

E-MAIL

hallo@clubcreativ.de

 

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: hallo@clubcreativ.de

 

Impressum, Datenschutz