In über 2000 Jahren Teekultur hast du sowas noch nie gesehen ...

 

 

POP TEE

„Diejenigen, die verrückt genug sind, zu denken, dass sie die Welt ändern könnten, werden diejenigen sein, die es tatsächlich tun ...“

Anspruchsvolle Teetrinker haben es schwer. Ob im Supermarkt, Feinkostladen oder Teefachgeschäft: Überall ist man auf die monotonen Produkte der so genannten Marktführer angewiesen. Anonyme Verpackung, einfallsloses Design und Tee, der im besten Fall vielleicht noch schmeckt, aber keinen echten Charakter hat. Sollte man so mit dem beliebtesten Getränk der Welt umgehen? Nein! Deshalb haben wir entschieden, uns dem eingefahrenen Marktgeschehen in Manier der Pop-Art-Künstler radikal entgegenzustellen. Nach dem Motto „Zieh durch!“ hauchen wir der Teeszene Leben ein,

indem wir höchste Bio-Qualität mit einem durchdachten Nachhaltigkeitsansatz und einem puristischen Design verbinden, das keinen Geringeren als die Wurzel allen Übels zu ihrem Feindbild erklärt hat: Das Schwiegersohn-Image des Tees. Für dieses Ziel sind wir bereit, Tabus zu brechen. Mit einer Mischung aus provokantem Charme und ironischer Bad-Boy-Mentalität ziehen wir innovationsliebende Teefans auf unsere Seite, die in dem Getränk mehr sehen als den Aufguss einer fermentierten Blattfolge der Camellia sinensis: Menschen, die Tee nicht nur trinken, sondern sich mit ihm auch identifizieren wollen.

Aufgaben

Erstellung der Marke

POP TEE

 

Leistung

Konzept

Logo

Brand

Fotoshooting

Onlineshop

 

Kunde

POP TEE

 

Link

www.pop-tee.de

POP TEE

BRAND

Tee mit allen Farben

und Facetten genießen

POP TEE

BRAND

960 Fotos sagen manchmal mehr als 960.000 Worte ...

MOIN MOIN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir konnten dich neugierig machen? Du hast vielleicht noch die eine oder andere Frage? Wir helfen dir gerne weiter.

Ruf einfach an oder schreib uns.


_______________________________________

 

AGENTUR

Du findest uns im World Trade Center

in der Airport-Stadt-Bremen.

 

CLUBCREATIV

Altenwall 1-3

28195 Bremen

 

E-MAIL

hallo@clubcreativ.de

 

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: hallo@clubcreativ.de

 

Impressum, Datenschutz