Keine Angst vor

frischem Wind!

 

 

SCHLAU GEDÄMMT

Mit dem weisen weißen Bär fällt das schlaue Dämmen gar nicht schwer. Reime sind zwar out – aber Ressourcen schonen ist in.

Unsere Aufgabe bestand darin, dem Unternehmen einen komplett neuen Anstrich zu verpassen. Ein Redesign musste her – und zwar mit allem Drum und Dran! Dafür gab es viel zu tun: Angefangen von einem Neuentwurf des Logos bis hin zur Planung und Umsetzung eines professionellen Imagefilms waren sämtliche Bereiche von der Umstrukturierung betroffen. Auch die Unternehmenswebseite hatte Sanierungsbedarf.

 

Wir machten es uns zum Ziel, eine Verjüngung der Marke herbeizuführen und sie mit einer modernen und

 

visuell ansprechenden Aufmachung auszustatten. Von besonderer Bedeutung war dabei die Vermittlung des Wärmedämmkonzepts, das jedermann auf einfache Weise verständlich gemacht werden sollte. Nach einem intensiven Gestaltungsprozess, der mehrere Entwürfe und Überlegungen durchlaufen hatte, stand das Ergebnis schließlich fest: Herausgekommen ist ein klares, reduziertes Design, das einfach passt

Aufgaben

Redesign der Marke

schlaugedämmt.de

 

Leistung

Konzept

Logo

Illustration

Brand

Homepage

Fotoshooting / Imagefilm

 

Kunde

schlau gedämmt GmbH

 

Link

www.schlaugedaemmt.de

Weniger ist manchmal mehr:

Gutes Design lebt vom Freiraum

SCHLAUGEDÄMMT.DE

LOGO + CI + BRAND + HOMEPAGE

MOIN MOIN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir konnten dich neugierig machen? Du hast vielleicht noch die eine oder andere Frage? Wir helfen dir gerne weiter.

Ruf einfach an oder schreib uns.


_______________________________________

 

AGENTUR

Du findest uns im World Trade Center

in der Airport-Stadt-Bremen.

 

CLUBCREATIV

Altenwall 1-3

28195 Bremen

 

E-MAIL

hallo@clubcreativ.de

 

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: hallo@clubcreativ.de

 

Impressum, Datenschutz